Rückblick auf Veranstaltungen bei Defacto Art

Schon wieder! Nach zwei mehr oder weniger feucht-fröhlichen Abenden freuen sich Herr Gottstein und Herr Dworak auf ein dieses Mal sonniges KUNST GEGEN BARES LÜBECK. Unter weiterer Einhaltung der Corona-Bedingungen erwarten Sie am 19. August zum 109. mal ganz besondere, außergewöhnliche, mal stinknormale, aber auf jeden Fall begeisterte, begeisternde, talentierte, manchmal wahnsinnige aber niemals langweilige Künstler aller möglichen Sparten und auch Rampensäue, die auch das „Kapitalistenschwein des Abends“ werden wollen und gerne ansteckende Begeisterung verbreiten! Im wunderbaren Garten der Kunsttankstelle ist steigt die Party – und (psssst!): Herr Knütter hat Geburtstag....

Der Beginn ist um 19:30 Uhr, der Eintritt beträgt wie immer 7 Euro, auch die anregende Moderation erfolgt wieder durch Laurenz Gottstein & Carsten Dworak.

Norbert Schwarzschulz hat auf dieser Veranstaltung ein Video aufgenommen.