2020

Im März waren sie mal wieder das allerletzte - das allerletzte, was in Lübeck noch vor dem Lockdown statt- finden durfte... Und jetzt - mit Ab- und Anstand - kehren Herr Gottstein und Herr Dworak auf die offene Bühne zurück! Quasi mit einem "Pandemie-Spezial"! Wie immer mit ganz besonderen, außergewöhnlichen, manchmal normalen, aber jedenfalls begeisternden, begeisterten, talentierten, gelegentlich wahnsinnigen aber niemals langweiligen Künstlern aller möglichen Sparten, welche „Kapitalistenschwein des Abends“ werden wollen!

 

Wie gewohnt belohnt das spendable Publikum die jeweiligen Leistungen vermittels Geldeinwurf in bereitgestellte Sparschweine. KUNST GEGEN BARES ist die Wundertüte der offenen Bühnen – denn weder Publikum noch Modera- toren wissen so ganz genau, was der Abend für sie bereit hält… Nach allen Regeln der Kunst... und - Corona! Sicher ist: Beginn 20 Uhr, und Eintritt 7 €.