Birte Wördemann



Birte: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Garage21: www.garage-21.de

 

Kurzvita

  • geboren am 1.7.72
  • Erzieherin, Musik, Natur- und Spielpädagogin
  • seit 2016 in der Kulturtankstelle
  • Sängerin der Band Garage21

Was sie über sich und uns sagen möchte

Kunst, Singen und Schreiben gehört zu mir. Würde man es mir weg nehmen, so wäre ich wohl nicht mehr ganz.
Es eröffnet mir Wege der Flucht, des Öffnens, der Innenkehr, des Abtauchens und meine Gefühle auszudrücken und zu zeigen.
Wenn man mich fragen würde, warum ich auf dieser Welt sei, so würde ich antworten, um zu berühren. Und so berührt bin ich von den Menschen und den vielen Projekten der Kunstkulturtankstelle, die es mir ermöglicht hat zu wachsen und mir den Raum gegeben hat, mich zu zeigen.

So bin ich Sängerin, schreibe Songtexte und illustriere für unsere Band Garage21. Unser Bandraum ist eine Garage auf dem Gelände der Kulturtankstelle. In dieser fand unser erstes Konzert statt… welches den Stein unserer Band erst ins Rollen brachte.
Durch den Austausch mit den Mitgliedern erfuhr ich, wie ich meine Bilder im Kopf aufs Papier bringen kann. Und so finden sie sich jetzt auf der Leinwand, im Kinderbuch und in der Textbeilage unserer Band wieder.

Der Tipp: „Male, Übe, Sehe, Staune, Skizziere und bleib in deinem Gefühl Birte.“

 

Werke

 

 

<< zurück zur Übersicht aller Mitglieder