Einige Mitglieder des Vereins Defacto Art e. V.


Kurzvita

  • 1947 geboren
  • Mit drei älteren Geschwistern aufgewachsen in einer Umgebung, in der kreative Neigungen angestoßen und gefördert wurden.
  • 1970 bis 1989 studieren, leben, arbeiten in der "Frontstadt Berlin"
  • Unabhängig und parallel zur Arbeitswelt entdeckte ich die Faszination, die Kreativität Anderer festzuhalten mittels Fotoapparat, Musikaufnahmegeräten oder Filmkamera. 2017 fiel mir die Kunsttankstelle auf, die mich an die Aufbruchsstimmung erinnerte, die ich früher in Berlin erlebt hatte.
  • Seit 2019 Mitglied im Verein.

Filmografie, 3 Beispiele: 

Thumbnail Stabat

Antonio Vivaldi: Stabat Mater

Musikvideo mit Daniela Kettner u. Axel Frieb-Preis

September 2020

https://youtu.be/jeu2oML6VjI

 

 

Thumbnail BegierdeBegierde

Vernissage am 31. Juli 2020

in der Kunsttankstelle

https://youtu.be/R-UM2f_P1B0

 

 

Thumbnail BuntstifteBuntstifte

Vinha Jonna verwandelt einen alten Baum in ein

Kunstwerk. Im Garten der Kunsttankstelle, August 2019.

https://youtu.be/k0zihpVpXWM

 

 

 

 

<< zurück zur Übersicht aller Mitglieder nächstes Mitglied anschauen >>